Renault: Song aus dem TV-Spot

Der französische Automobilhersteller Renault zeigt in der aktuellen TV-Werbung den Kompakt-SUV Renault Kadjar. Zu sehen in das Auto in verschiedenen Farben bei Nacht, bei Tag, auf der Straße und im Gelände.

Speziell wird im aktuellen Werbespot für den Renault Tag am 13. Januar geworben. An dem Tag können sich potenzielle Kunden kostenlose Winterkompletträder, eine 0% Finanzierung und eine 5 Jahre lange Garantie auf viele verschiedene Renault Modelle sichern.

Der Song aus der Renault Werbung heißt:

No Good von Kaleo
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Kaleo ist eine isländische Rockband, die 2012 gegründet wurde. Die Band veröffentlichte bisher ein Studioalbum. Der Longplayer „A/B“ erschien 2016 und erreichte in Deutschland Platz 9 der Album-Charts. Die darauf enthaltene Single „Way Down We Go“ erreichte den sechsten Platz der Single-Charts und konnte sich 22 Wochen lang in den Top-100 halten. Hierzulande wurde der Song mit Gold ausgezeichnet.

Die Single „No Good“ aus dem TV-Spot erschien 2015 und wurde u. a. in der Serie „Vinyl“ verwendet.

TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.