Royal Pains: Die Musik aus deiner Lieblingsserie

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Fernsehserie Royal Pains:

In Royal Pains geht es um den Arzt Hank, der zwar eine moralisch richtige Entscheidung getroffen hat, aber rechtlich gesehen war es eine falsche Entscheidung. Seinen Job in der Notaufnahme verliert er und wenig später verlässt ihn auch noch seine Verlobte. Bei einem Ausflug mit seinem Bruder in den Hamptons wird er nicht ganz freiwillig zum exklusiv Arzt einiger Superreichen…

Der Titelsong (Main-Theme) von Royal Pains:

Das Titelied stammt von The Blue Van und heißt Independence.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein