RTL NITRO: Das Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In regelmäßigen Abständen schaltet RTL für seinen Spartensender „RTL Nitro“ im Hauptprogramm Werbung. Auf „RTL Nitro“ werden größenteils Wiederholungen ausgestrahlt. Der neue Sender setzt langfristig auf einen männerorientierten Programm-Mix. Frauen sollen aber nicht zu kurz kommen.

Der aktuellen TV-Spot steht unter dem Motto „NITROWOOD“. Das an Hollywood angelehnte Wort soll für Komödien, packende Thriller, Martial-Arts Klassiker und Kulthits stehen. So können sich Filmliebhaber auf Stars wie „Tommy Lee Jones“, „Robert De Niro“, „Colin Farrell“, „Ben Affleck“, „John Travolta“, „Samuel L. Jackson“ und vielen weiteren Stars freuen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

And We Run von Within Temptation feat. Xzibit

„Within Temptation“ stammt aus der Niederlande und ist eine Symphonic-Metal-Band, die bereits 1996 gegründet wurde. Frontsängerin ist „Sharon den Adel“, die vor allem für ihre sehr hohe Stimmlage bekannt ist. Weltweit hat die Band über drei Millionen Tonträger verkauft und gehört damit in Holland zu den erfolgreichsten Bands überhaupt.

In dem Song „And We Run“ sind auch Lyrics des US-amerikanischen Rappers „Xzibit“ zu hören.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de