RTL Passion: Lied aus der November Werbung 2018

Screenshot aus RTL Passion November Werbung

Der deutsche Pay-TV-Sender „RTL Passion“ überrascht uns jeden Monat mit einem neuen Werbespot. Auch im November macht der Sender wieder mit einem neuen Werbespot auf sein Programm aufmerksam. RTL Passion strahlt überwiegend Telenovelas, romantische Fernsehserien und Soaps aus und richtet sich überwiegend an ein weibliches Publikum.

Im aktuellen TV-Spot bekommt der Zuschauer unter anderem Szenen aus den Serien Outlander, Notorious und Once Upon a Time zu sehen.

Der Song aus dem RTL Passion TV-Spot heißt:

I Choose von Caleb Hawley
Amazon Music: anhören

Caleb Hawley, der in New York lebende Sänger, Songwriter und Produzent aus Minneapolis, veröffentlichte 2017 sein erstes Album „Love, Drugs & Decisions“. 2018 folgte „Sex Tape“. Hawleys Songs sind roh und behandeln auch gerne mal düstere Themen. Sein Musikstil ist an den 80er Jahren Dance-Rock angelehnt. Hawley schreibt über die Drogenkultur und seinen Kampf gegen Tourette-Syndrom, Depression, Drogenmissbrauch und Beziehungskrisen.

Der Song „I Choose“ erschien 2017. Das Lied war bereits im September TV-Spot von RTL Passion zu hören.

RTL Passion November 2018 TV-Spot:
<

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.