Salzburger Sportwelt: Song aus TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Winter-Season steht vor der Tür! Eine der schönsten Skiregionen Österreichs Salzburg strahlt im deutschen Fernsehn einen Werbespot aus, der die Salzburger Alpen gekonnt in Szene setzt. Zu der Region gehören die Familienurlaubsorte Flachau, Wagrain-Kleinarl, St. Johann-Alpendorf, Radstadt, Altenmarkt-Zauchensee, Eben und Filzmoos.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Gone For Good von The Makemakes

The Makemakes ist eine österreichische Rockmusik-Gruppe, die 2012 gegründet wurde. Beim Eurovision Song Contest 2015 nahm die Rock-Gruppe teil und landete neben Deutschland auf dem letzten Platz mit null Punkten.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de