Samsung: Song aus der Weihnachtswerbung 2017

Screenshot aus Samsung Werbung

Samsung, der größte Konzern aus Südkorea, startet mit ein wenig Verspätung seine Weihnachtskampagne 2017.

Der Samsung-Werbespot erinnert uns daran, dass nicht nur die westliche Welt Ende Dezember kein anderes Thema mehr außer Weihnachten kennt. In dem TV-Spot wird die Geschichte eines netten Rezeptionisten in einem Apartment-Hauses erzählt. Dort feiern die indischen Bewohner das Lichterfest, die jüdischen Bewohner und Gäste feiern das Chanukka-Fest und für die chinesischen Bewohner bereitet der Portier alles für das chinesische Neujahrsfest vor. Natürlich vergisst der Rezeptionist auch nicht das westliche Weihnachtsfest. Der Werbespot endet mit den Worten: Alle Feste haben eines gemeinsam – Freude teilen ist das schönste Geschenk – Samsung.

Der TV-Spot wird weltweit eingesetzt und setzt ein Zeichen der Versöhnung zwischen den Kulturen und Religionen.

Der Song aus der Samsung Werbung zu Weihnachten heißt:

Give a Little, Get a Little von Ella Fitzgerald

„Ella Fitzgerald“ ist eine Jazz-Sänger und Schauspielerin aus den USA. Sie hatte 1938 mit dem Kinderlied „A Tisket A Tasket“ ihren ersten Nummer-1-Hit. Eine weitere Platz 1 Platzierungen in den Charts folgte mit „Into Each Life Some Rain Must Fall“ im Jahre 1944. „Ella Fitzgerald“ gilt als eine der wichtigsten Jazzsängerinnen des 20. Jahrhunderts.

TV-Spot (Vollversion):

Tags zu diesem Beitrag

2 Kommentare

Kommentarbereich ist geschlossen.