SEAT Leon: Lied aus dem TV-Spot 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

SEAT ist eine spanische Automarke die mittlerweile zum deutschen Volkswagen-Konzern gehört. Der SEAT Leon ist ein Kompaktwagen, der 1999 das erste Mal erschienen ist.

In dem Werbespot ist ein Mann zu sehen, der in verschiedenen Situationen gezeigt wird. So sitzt er in der Oper, hält beim Dinner eine Rede, spielt Schlagzeug und tanzt mit seiner Frau. Am Ende wird der Slogan „Jeder Moment ist der Richtige“ eingeblendet.

Der Song aus der SEAT Leon Werbung heißt:

Flower von Moby

Moby ist ein US-amerikanischer Musiker, Gitarrist, DJ und Musikproduzent. Seinen Durchbruch hatte der Sänger 1990 mit der Single „Go (Woodtick Mix)“. Nach einigen weiteren Erfolgen wurde er als Remixer u. a. für Michael Jackson, die Pet Shop Boys, Depeche Mode und Erasure engagiert.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de
Schlagwörter