Seattle Firefighters – Die jungen Helden Staffel 2: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen

Station 19 Bild
(c) ABC

Alle Lieder aus der 2. Staffel von Seattle Firefighters – Die jungen Helden in der Übersicht (Tracklist).

Jeder Song aus den bisher erschienen 7 Folgen ist mit einer Szenen-Beschreibung und einer Hörprobe ausgestattet. In der 2. Staffel von Seattle Firefighters – Die jungen Helden sind 20 Lieder zu hören.

Staffel 2 – Folge 1

??? / No Recovery

Song:Anhören:
Something in the Air - Steelfeather
Szene: Victoria und Dean schleppen Travis aus dem Gebäude. Victoria ist sauer auf Chief Ripley. Ben fährt zum Krankenhaus.
---
Human - Natalie Major
Szene: Andy hört sich ihr Anrufbeantworter an. Denise spricht mit Ben über ihre Tochter. Andrew spricht mit Ben, Grant und Victoria über Travis. Bailey sagt Denise, dass Molly während der OP gestorben ist.
a
Can You Feel The Heat Now - Tommee Profitt
Szene: Das Team begrüßt Travis in der Station 19. Sullivan wird als neue Captain vorgestellt.
a

Staffel 2 – Folge 2

??? / Under The Surface

Song:Anhören:
Get Up - Maggie Szabo
Szene: Lied ist zu Beginn der Folge zu hören. Andy und Dean unterhalten sich über den neuen Chief.
---
Xpress Urself - Red Red Lips
Szene: Das Team unterhält sich über den neuen Chief.
a
Burning Bridges (feat. Nilu) - Alon Apollo
Szene: Mr. Forrester erzählt seinem Sohn Max die Wahrheit über seine Mutter. Er wird aus der Kanalisation gezogen.
a
Every Time - Kyle Neal
Szene: Andy und Maggie unterhalten sich. Maggie sagt Dean, dass sie einen Freund hat. Grant hat Angst Travis zu verlieren.
a

Staffel 2 – Folge 3

??? / Home To Hold Onto

Song:Anhören:
Heaven's Got a Back Door - Dead Sara
Szene: Pruitt schaut in einen leeren Kühlschrank. Victoria wacht an der Seite von David auf. Sie küssen sich.
a
Down in Flames - Ella Vos
Szene: Pruitt sagt Andy, dass Ryan vorbekommt. Ryan, Dean und Jack trinken Bier.
a

Staffel 2 – Folge 4

??? / Lost And Found

Song:Anhören:
Lash Out - Alice Merton
Szene: Andy, Maya und Victoria feiern.
a
I Don't Want to Lose You - Luca Fogale
Szene: Das Außenteam beginnt Wasser auf das Gebäude zu sprühen. Das Team im Gebäude kann die Kinder retten. Sullivan ordnet an, dass Andy eine Pause machen soll.
a
Just Let Go - Jake Etheridge
Szene: Andy sagt Maya, dass sie das Team toll geleitet hat. Victoria und Travis sind bei einem Treffen. Victoria entschuldigt sich bei Ripley dafür, wie sie mit ihm gesprochen hat. Weitere Szenen folgen...
a

Staffel 2 – Folge 5

??? / Do A Little Harm…

Song:Anhören:
Come Out and Play - 3 One Oh
Szene: Bailey versucht sich mit Ben zu unterhalten. Der küsst sie aber lieber.
a
Let It Burn - Justin Halpin
Szene: Ben küsst Bailey. Er zieht aus. Grant und Travis küssen sich. Victoria und Ripley liegen im Bett.
a

Staffel 2 – Folge 6

??? / Last Day On Earth

Song:Anhören:
The Only Way To Know - Jake Etheridge
Szene: Zu Beginn der Folge: Ben joggt. Er erinnert sich an seine Zeit mit Bailey.
---
All I Want From You - Smooth Jaws
Szene: Andy und Maya suchen nach den verletzten Fahrradfahrern.
---
Out Of The Dark - Jason Zerbin, De Lune
Szene: Andy und Sullivan unterhalten sich. Ryan sitzt bei ihrem Vater im Krankenhaus. Bean zieht bei Dean und Jack ein. Die drei joggen anschließend zusammen.
a

Staffel 2 – Folge 7

??? / Weather The Storm

Song:Anhören:
Our Time Will Come - Adona
Szene: Ben retten zwei Babys. Anschließend geht er wieder in das Gebäude um Ruth zu retten.
a
Never Get The Best Of Me - Anna Schulze
Szene: Victoria und Ripley küssen sich auf der Arbeit.
a
Hero - Claire Guerreso
Szene: Jack schreit Pruitt an. Ryan weiß davon bescheid, dass sein Vater gesucht wird. Dean entschuldigt sich bei Ben dafür, dass er keine gute Laune während dem Thanksgiving-Essen hat. Das Team isst. Rpley verkündet, dass Maya eine Beförderung erhielt und wo anders eingesetzt wird. Maya hinterlässt Andy eine Nachricht.
a

Staffel wird fortgesetzt, sobald neue Folgen erschienen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.