Skechers: Song aus dem TV-Spot

Skechers gehört zu einem der größten Schuhherstellern der Welt. Das US-Unternehmen strahlt in Deutschland einen TV-Spot aus, der die Schuhmarke in Szene setzt.

In dem Werbespot steht der schwarze Sneaker „Skechers D’Lites“ im Mittelpunkt. Zu sehen sind einige Frauen die aus einem Auto steigen und in Richtung einer Lagerhalle laufen. Für einen kurzen Moment ist auch eine weiße Schlage zu sehen, die an dem Schuh entlang schlängelt.

Der Song aus der Skechers D’Lites Werbung heißt:

Wassup von Hannibal Leq
Amazon Music: anhören

Hannibal Leq ist ein US-amerikanischer Rapper aus Los Angeles. Sein erstes Album „Flyin‘ Home“ erschien 2012. Der Song „Wassup“ aus dem TV-Spot wurde Ende 2014 veröffentlicht. In den letzten Jahren ist es ruhig um Hannibal Leq geworden. Sein letzter Facebook-Eintrag liegt fast ein Jahr zurück und seine offizielle Internetseite ist auch nicht mehr erreichbar. Seine Karriere als Rapper hat Hannibal Leq wohl aufgegeben.

Skechers D’Lites TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.