Sky: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Pay-TV-Sender „Sky“ strahlt derzeit im deutschen Fernsehn einen neuen Image-Werbespot aus, der die Zuschauer auf der emotionalen Ebene abholen soll. Der Slogan lautet: „Freu Dich auf was richtig Gutes – Sky“.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

My Tears Are Becoming A Sea von M83

Die französische Elektronic/Dreampop-Band „M83“ wurde zur Jahrtausendwende von den beiden Musikern „Nicolas Fromageau“ und „Anthony Gonzalez“ gegründet. 2013 war „M83“ verantwortlich für den Soundtrack zu „Joseph Kosinskis“ Science-Fiction-Film „Oblivion.

TV-Spot:
Wird nachgereicht.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de
Schlagwörter