Sky: Song aus der Werbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland strahlt einen neuen Werbespot auf allen großen TV-Sendern aus, in dem das neue Serien-Programm von Sky präsentiert wird.

Im Jahr 2017 zeigt uns Sky die neue Staffel von The Walking Dead, die Serienpremiere von Big Little Lies und viele weitere hochkarätigen Serien-Highlights wie Billions und Fortitude. Der Slogan aus der Werbekampagne lautet: „Neu. Sehenswert. Nur auf Sky.“.

Das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist, wird übrigens auch für den aktuellen Sky Fußball-Bundesliga Werbespot verwendet.

Der Song aus der Sky Werbung heißt:

WHEN I SING von NEEDTOBREATHE

„NEEDTOBREATHE“ ist eine US-amerikanische Rockband aus South Carolina, die im Jahr 2000 gegründet wurde. Die Band besteht aus den Brüdern Bear (Gesang, Gitarre, Piano), Bo Rinehart (Backing Vocals, Gitarre) sowie Seth Bolt (Background-Sänger, Bass) und Joe Stillwell (Schlagzeug). Ihr neustes Album „Hard Love“ aus dem Jahr 2016 ist mit Platz 2 in den Album-Charts ihre bisher erfolgreichstes Platte.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de
Schlagwörter