Smart Forfour: Lied aus dem Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der „Smart Forfour“ ist ein Kleinwagenmodell der Marke Smart. Den kleinen Stadtfilzter gibt es wahlweise als vier- oder fünfsitziges Modell.

In der Werbung wird der „Smart Forfour“ als hippes, junges, dynamisches Auto für junge Leute präsentiert. So sieht man das Auto durch ein Lagerhaus fahren. Zwischendurch wird die Szene von jungen Leuten unterbrochen, die shoppen, sich einkleiden lassen oder am Feiern sind.

Den „Smart Forfour“ gibt es jetzt im All-in-Leasingangebot ab einen monatlichen Betrag von 99 Euro.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

I Heart U von Bad Paris Feat. Mimoza

„Bad Paris“ ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Im jungen Alter begann er mit dem Schlagzeug spielen. Auch beherrscht er die Gitarre, Bass, Cello, Geige und Orgel. Neben seiner Tätigkeit als DJ schrieb er auch Songtexte für Karel Gott. Für die Single „I Heart U“ hat er sich die schwedische Sängerin und Songschreiberin „Mimoza“ mit ins Boot geholt. „Mimoza“ lebt in Berlin und ist eine unabhängige Künstlerin ohne großes Label im Rücken.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de