Song aus dem RTL Vorschau TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutschsprachige Privatsender RTL strahlt derzeit in den Werbepausen ein Vorschau TV-Spot aus, welches die zukünftigen Wochen auf RTL präsentiert. So sind u. a. Ausschnitte aus „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Raus aus den Schulden“, „Die Bachelorette“, „Hartwichs 100!“, „I like The 80s“ oder „Der Restauranttester“ zu sehen.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Better Man von Yannick Bovy

„Yannick Bovy“ ist ein belgischer Jazz und Pop Musiker. In Belgien wird „Bovy“ wegen seiner ähnlichen Klangfarbe gerne mit dem kanadischen Sänger „Michael Bublé“ verglichen. Sein Debüt-Album „Better Man“ erschien 2011, auf dem auch Coverversionen zu den berühmten Liedern wie „All My Loving“, „I’ve Got You Under My Skin“, „Fly Me to the Moon“ oder „Cheek to Cheek“ zu hören sind.

TV-Spot:
Wird nachgereicht.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de
Schlagwörter