Hier klicken!
Connect with us

Song aus der C&A Weihnachts-Werbung

Werbung

Song aus der C&A Weihnachts-Werbung

Das deutsche Bekleidungsunternehmen C&A hat für Weihnachten wieder einen neuen Werbespot ins Rennen geschickt, in dem ein BH für nur 12 Euro angepriesen wird.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

HINWEIS: Das Lied wurde laut C&A Deutschland extra für den TV-Spot produziert. Allerdings basiert der Song auf das Lied Corner von Sängerin Ally Moss.

Corner von Ally Moss
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Allie Moss ist eine US-amerikanische Sängerin und Gitarristin. Corner wurde als Werbespot für BT Group verwendet und diente C&A als Vorlage für ihren eigenen TV-Spot. Corner stieg in den UK-Singlecharts auf Platz 70 ein und konnte die Position für zwei Wochen halten.

TV-Spot:

2 Kommentare

2 Comments

  1. karo

    27. November 2012 um 16:03

    die sollten eine fullversion rausbringen das lied ist toll!

    • seriensongs

      27. November 2012 um 18:26

      Ist in der Tat schade, dass es zu diesem Lied keine Langfassung gibt. Vielleicht entscheidet sich C&A doch noch dafür eine Langfassung zu produzieren…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!
Anzeige

Musiktipps

Anzeige
Zum Anfang