Song aus der Samsung Gear S2 Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der südkoreanische Mischkonzern „Samsung“ bewirbt zu Weihnachten im neuen TV-Spot die Smartwatch Samsung Gear S2. Das elegante Design der Samsung Gear S2 Uhr stammt von dem italienischer Designer und Architekt „Alessandro Mendini“.

In dem aktuellen Werbespot zeigt Samsung dem Zuschauer viele Funktionen der Gear S2. So kann die Smartwatch etwa die Lautstärker der eigenen Musikanlage regulieren, mit der Navigations App den Weg weisen, oder den eigenen Trainingsverlauf aufzeichnen. Neben diesen Funktionen bietet die Gear S2 natürlich vielerlei weitere nützliche Apps, die den Alltag erleichtern sollen.

Die Smartwatch ist ab einem Preis von 349 Euro erhältlich.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Puppeteer von Max

Max Schneider ist ein US-amerikanischer Pop-Sänger und Schauspieler aus New York. Seine bisher größte Rolle als Schauspieler hatte Max 2013 in der kurzlebigen NBC-Fernsehserie „Crisis“.
Die Single „Puppeteer“ erschien im Mai 2014.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de