Song aus der Werbung für das Parfüm Invictus by Paco Rabanne

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Parfüm Invictus des spanisch-französischen Modeschöpfers Paco Rabanne ist laut der Werbung ein Flakon für Siegertypen. In der Kopfnote dominiert die Grapefruit, gefolgt vom Lorbeerblatt und Jasim. Die Basisnote bilden Guajakholz, Eichenmoos, Patchouli und Ambra.

In dem TV-Spot läuft ein tätowierter Mann umzingelt von Fotografen in ein Fußballstadion und lässt sich von seinen Fans feiern.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Power (Explicit) von Kanye West
Amazon Music: anhören

Kanye West ist ein viel beschäftigter Mann. Neben der Karriere als Rapper ist er auch Musikproduzent und Modedesigner. Weltweit hat er bereits mehr als 15 Millionen verkaufte Soloalben aufzuweisen. Dazu gesellen sich 21 Grammy Awards. Er gilt mit einem Jahresgehalt von bis zu 35 Millionen $ als einer der erfolgreichsten Hip-Hop-Künstler.

Viele seiner Songs kombinieren elektronische und akustische Musik. Auch Einflüsse aus den Bereichen Soul, Klassik und Electronica sind nicht abstreitbar. Seine Songs sind oft selbstbezogen, doch auch politische und gesellschaftskritische Themen greift der Rapper auf.

Kanye West ist mit Kim Kardashian verheiratet. Vor kurzem ist die gemeinsame Tochter North West zur Welt gekommen.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de

2 Gedanken zu „Song aus der Werbung für das Parfüm Invictus by Paco Rabanne“

Kommentare sind geschlossen.