Song aus MyVideo-Werbung „99 Fire Films Award“

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

MyVideo startete in den vergangenen Wochen auf Pro7 und Sat.1 eine Werbekampagne mit zwei unterschiedlichen TV-Spot. In einem der beiden Clips geht es um den 99 Fire Films Award. Eine Jury gibt ein Thema vor für dieses man 99 Stunden Zeit hat einen 99-Sekunden Film zu produzieren. Es ist Kreativität und Ausdauervermögen gefragt um den besten Film zu produzieren. Zu gewinnen gibt es 9.999 € sowie viele weitere Preise und eine Einladung zur Award Verleihung in Berlin. Lust mitzumachen? (klick )

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Best Time of Your Life von Blues Saraceno
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Blues Saraceno ist ein US-amerikanischer Rock-Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Im Alter von 16 Jahren wurde er von einem Musik-Magazin entdeckt. Er wurde unter anderem als „begnadeter Gitarrenvirtuose und Musiker“ beschrieben. Als Musikproduzent und Komponist war er an unzähligen Fernsehshows, TV-Spots und Filmen beteiligt.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de