Sony Alpha 7: Song aus der Werbung mit Manuel Neuer

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das japanische Unternehmen „Sony“ strahlt in Deutschland einen TV-Spot zu der Sony Alpha 7 Digitalkamera aus.

Die Sony Alpha 7 ist eine professionelle Fotokamera, die Bilder in extrem hoher Qualität aufnimmt. Die Kamera überzeugt mit hohen Details, Tiefenschärfe und satten Farben. Die Sony Alpha 7-Reihe kostet in der günstigsten Variante ohne Objektiv aktuell 800 Euro.

In dem TV-Spot sieht man den deutschen Nationalspieler Manuel Neuer in Afrika auf Safari. Aus einem Jeep heraus verfolgt er eine Herde von Gnus, von denen Manuel Neuer mit der Sony Alpha 7 Vollformat-Kamera einige atemberaubende Bilder macht. Kurz darauf steigt er aus dem Jeep und läuft in Zeitlupe durch die Herde.

Der Song aus dem Sony Alpha 7 TV-Spot heißt:

Way Down We Go von Kaleo
Amazon Music: anhören

Kaleo ist eine isländische Rockband, die 2012 gegründet wurde. Die Band veröffentlichte bisher ein Studioalbum. Der Longplayer „A/B“ erschien 2016 und erreichte in Deutschland Platz 9 der Album-Charts. Die darauf enthaltene Single „Way Down We Go“ erreichte den sechsten Platz der Single-Charts und konnte sich 22 Wochen lang in den Top-100 halten. Hierzulande wurde der Song mit Gold ausgezeichnet.

Sony Alpha 7 TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de
Schlagwörter