Sony Alpha 7: Song aus der Werbung mit Manuel Neuer

Screenshot aus Sony Alpha 7 Werbung

Das japanische Unternehmen „Sony“ strahlt in Deutschland einen TV-Spot zu der Sony Alpha 7 Digitalkamera aus.

Die Sony Alpha 7 ist eine professionelle Fotokamera, die Bilder in extrem hoher Qualität aufnimmt. Die Kamera überzeugt mit hohen Details, Tiefenschärfe und satten Farben. Die Sony Alpha 7-Reihe kostet in der günstigsten Variante ohne Objektiv aktuell 800 Euro.

In dem TV-Spot sieht man den deutschen Nationalspieler Manuel Neuer in Afrika auf Safari. Aus einem Jeep heraus verfolgt er eine Herde von Gnus, von denen Manuel Neuer mit der Sony Alpha 7 Vollformat-Kamera einige atemberaubende Bilder macht. Kurz darauf steigt er aus dem Jeep und läuft in Zeitlupe durch die Herde.

Der Song aus dem Sony Alpha 7 TV-Spot heißt:

Way Down We Go von Kaleo
Amazon Music: anhören

Kaleo ist eine isländische Rockband, die 2012 gegründet wurde. Die Band veröffentlichte bisher ein Studioalbum. Der Longplayer „A/B“ erschien 2016 und erreichte in Deutschland Platz 9 der Album-Charts. Die darauf enthaltene Single „Way Down We Go“ erreichte den sechsten Platz der Single-Charts und konnte sich 22 Wochen lang in den Top-100 halten. Hierzulande wurde der Song mit Gold ausgezeichnet.

Sony Alpha 7 TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.