Soundtrack: After Life

(c) Netflix

Die Handlung zur Netflix-Serie After Life:

In der Drama-Serie „After Life“ geht es um Tony (Ricky Gervais), der bis zum Tod seiner Frau ein perfektes Leben führt. Als die Liebe seines Lebens stirbt, fällt Tony in ein tiefes Loch. Er denkt viel über Selbstmord nach. Er entscheidet sich aber nach langer Zeit dagegen. Stattdessen will er sein Leben von nun an voll auskosten. Er nimmt auf keinen seiner Mitmenschen mehr Rücksicht und geht mit der Einstellung ins Leben, dass jeder Moment sein letzter sein könnte. Nach kurzer Zeit fühlt sich Tony, als hätte er eine neue Superkraft entdeckt. Seine Freunde kennen ihn als zurückhaltenden, netten Mann und sind von seiner neuen Art nicht begeistert. Sie machen sich Sorgen, dass er in Schwierigkeiten geraten könnte und versuchen ihn zu bremsen.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.