Soundtrack: Atypical

(c) Netflix
(c) Netflix

Die Handlung zur Netflix-Serie Atypical:

Die Netflix-Serie „Atypical“ erzählt die Coming-of-Age-Geschichte des 18-jähriger Jungen Sam Gardner (Keir Gilchrist). Sam leidet unter dem Asperger-Syndrom, einer Variante des Autismus. Er ist hoch Intelligent, kann aber das Innenleben seiner Mitmenschen nicht wahrnehmen. Ihm fehlt völlig das Einfühlungsvermögen. Seine Eltern Elsa (Jennifer Jason Leigh) und Dough (Michael Rapaport) versuchen ihm ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen. Sam geht zur Therapie und versucht sich wie seine Schwester Casey in die Gesellschaft einzugliedern. Er merkt aber schnell, dass er anders ist als seine Mitmenschen. Aber genau dann darf er nicht aufgeben.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1
Staffel 2

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.