Soundtrack aus dem Action-Thriller Zero Dark Thirty

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.


Erscheinungsjahr: 2013
Mit: Jessica Chastain, Joel Edgerton, Jason Clarke
Genre: Action, Thriller
Story: Die Welt hat über ein Jahrzent auf diese Meldung gewartet: Die Jagd nach Osama bin Laden war erfolgreich und er wurde eliminiert. hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Mission war geheim. Einige Details sind inzwischen veröffentlicht, die entscheidenden Aspekte der Operation werden jedoch erstmals in diesem Film der beiden Oscar-Preisträger Kathryn Bigelow und Mark Boal enthüllt. Die Geschichte, die aus der Perspektive der jungen CIA-Agentin Maya (Jessica Chastain) erzählt wird, führt in die Schaltzentralen der Macht und an die Frontlinien einer riskanten und umstrittenen Mission. Sie handelt von außergewöhnlichem Mut sowie von Grenzsituationen, in denen übliche Moralregeln nicht mehr gelten.

Tracklist:

Pavlov’s Dogs von Rorschach
Beschreibung: Das Lied ist zuhören wenn Ammar erneut Verhört wird.
Zeit: 0:15
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Pyaar Hai Tumse von Amir Jamal & Nasir Hussain
Beschreibung: Ist im Hintergrund des Mariott Hotel in Pakistan zu hören.
Zeit: 0:46
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Move Ya Body von Nina Sky
Beschreibung: Der Titel ist in dem Club in Kuwait zu hören. Kurz bevor Dan versucht einen Mann mit einem Lamborghini zu bestechen.
Zeit: 1:11
Amazon MP3: anhören

Rise Up (feat. Tom Morello) von Cypress Hill
Beschreibung: Maya sitzt in der Bar und trinkt. Jack kommt vorbei und mit ihr Handy mit.
Zeit: 1:20
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Murder von Ours
Beschreibung: Patrick und Justin aus der Einheit schmeißen Hufeisen herum. Lied ist im Hintergrund zu hören.
Zeit: 1:54

Need You Now von Lady Antebellum
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Night Song von Nusrat Fateh Ali Khan & Michael Brook
Amazon MP3: anhören

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein