Soundtrack: Bank Job

(c) Studiocanal GmbH

Originaltitel: The Bank Job

In dem Thriller „Bank Job“ geht es um den Gebrauchtwarenhändler Terry, der mittlerweile seine eigene Autowerkstatt führt. Eines Tages taucht die bildschöne Jugendfreundin Martine auf und überredet ihn einen Diebstahl zu begehen. In den Schließfächern der Lloyds Bank in der Londoner Baker Street liegen Geld und Juwelen im Wert von mehreren Millionen. Terry beißt an. Er ahnt nicht, dass der Tresorraum außer den Moneten auch eine ganze Reihe schmutziger Geheimnisse beherbergt. Die Londoner Unterwelt, der Geheimdienst, einige Gentlemen der feinen Gesellschaft und sogar das Königshaus haben großes Interesse daran, dass diese nicht an die Öffentlichkeit geraten. Die Jagd auf Terry und seine Jungs ist eröffnet.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 14 Songs, die in dem Thriller „Bank Job“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Alle 14 Songs aus „Bank Job“:

Song:Hörprobe:
Get It On - T-Rex
Zeit: 0:01 | Szene: Der erste Song im Film: Ein Fotograf macht Bilder von Leuten die Sex miteinander haben.
a
Lola - The Kinks
Zeit: 0:11 | Szene: Song ist im Strip-Club zu hören. Terry und seine Freunde sprechen über den Banküberfall.
a
In the Midnight Hour - Wilson Pickett
Zeit: 0:12 | Szene: Zwei Polizisten gehen in den Strip Club und unterhalten sich mit Lew Vogel.
a
Allemande in G from English Suite - Jaynison Optreebner
Zeit: 0:13 | Szene: Song ist im Bordell zu hören.
---
Save Me - The Storys
Zeit: 0:15 | Szene: Die Band spielt dieses Lied auf der Hochzeit.
a
I Believe in Love - The Storys
Zeit: 0:16 | Szene: 2. Lied, welches auf der Hochzeit zu hören ist. Terry tanzt mit seiner Tochter.
a
History of Jamaica - Early B
Zeit: 0:27 | Szene: Song ist während der Autogramm-Stunde von Hakim zu hören.
a
Those Were The Days - Eugene Raskin
Zeit: 1:37 | Szene: Song ist während der Totenwache von Dave zu hören. Martine sagt Kev, dass sie absofort alleine arbeitet.
---
Money (That's What I Want) - The Storys
Zeit: 1:41 | Szene: Lied ist im Abspann zu hören.
---

Zuordnung fehlt:

Hey There! - The Basics
a
Unchain My Heart - Natasha Miller
a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.