Hier klicken!
Connect with us

Soundtrack: Barry Seal: Only in America

(c) Universal Pictures Germany

Filme

Soundtrack: Barry Seal: Only in America

Soundtrack: Barry Seal: Only in America

Originaltitel: American Made

In dem Drama „Barry Seal: Only in America“ geht es um den Piloten Barry Seal (Tom Cruise) der in den 80er-Jahren Drogen und Waffen über die Grenzen in die USA schmuggelt. Eines Tages wird er von der CIA aufgegriffen. Barry soll verdreckte Operationen in Südamerika für die CIA durchführen. Schnell merkt Barry, dass er trotz allem weiter eigene Geschäfte mit den Drogen-Kartellen durchführen kann. Schon bald macht ihn sein Doppelleben als Schmuggler und Geheimagent zu einem der reichsten Männer der USA, doch das zieht schnell neue Probleme nach sich…

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 12 Songs, die in dem Thriller „Barry Seal: Only in America“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Tracklist:

Song:Hörprobe:
A Fifth of Beethoven – Walter Murphy
Szene: Song ist direkt am Anfang des Films zu hören.
a
Let Your Love Flow – Bellamy Brothers
Szene: Lucy bereitet sich auf Barry vor, der jeden Moment nach Hause kommt.
a
You Sexy Thing – Hot Chocolate
Szene: Barry trifft sich mit dem CIA-Agenten Schafer.
a
One Way Out – The Allman Brothers Band
Szene: Barry fliegt über Honduras und Salvador im Jahr 1977. Er ist der CIA beigetreten.
a
Blue Bayou – Linda Ronstadt
Szene: Barry wird entführt. Ihm wird vorgeschlagen, dass er Kokain schmuggeln soll.
a
Black Widow Blues – Townes Van Zandt
Szene: Barry zieht mit seiner Familie um.
a
Hooked on Classics Parts 1 & 2 – Royal Philharmonic Orchestra
Szene: Die Geschäfte von Barry laufen hervorragend.
a
Rosa Negra – Tomborato
Szene: Barry vergräbt sein Geld.
a
Slippery People – Talking Heads
Szene: Barry wird ins Weiße Haus gebracht.
a
What Makes A Good Man? - The Heavy
Szene: Barry startet sein Auto und sagt den Leuten, dass sie aus dem Weg gehen sollen.
a
Roubles, Pounds & Shekels - BlondeOnion
Szene: 1. Lied, welches im Abspann zu hören ist.
a
Wah-Wah - George Harrison
Szene: Song ist im Abspann des Films zu hören.
a
Weiterlesen
Anzeige
Das könnte dir auch gefallen...
Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Filme

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!
Anzeige

Musiktipps

Anzeige
Zum Anfang