Soundtrack: Baywatch

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In der Komödie „Baywatch“ geht es um den Rettungsschwimmer Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) und sein Team bestehend aus dem ehemaligen Olympia-Schwimmer Matt Brody (Zac Efron), der taffen Rettungsschwimmerin Summer (Alexandra Daddario), dem trotteligen Ronnie (Jon Bass) und der Sexbombe C.J. (Kelly Rohrbach). Unter einander kommt es zu regelmäßigen Reibereien, doch als der Strand von einer kriminellen Verschwörung bedroht wird, müssen sie alle zusammenarbeiten…

Kino-Neuauflage der Kultserie mit David Hasselhoff.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Tracklist aller 11 Songs, die in der Komödie „Baywatch“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Tracklist:

Song:Anhören:
Hypnotize - The Notorious B.I.G.amazon logo
No Lie (feat. Dua Lipa) - Sean Paulamazon logo
Everyday (feat. Rod Stewart, Mark Ronson & Miguel) - A$AP Rockyamazon logo
BagBak - Vince Staplesamazon logo
Legend Has It - Run The Jewelsamazon logo
Go - The Chemical Brothersamazon logo
Doin' It Right - STS X RJD2amazon logo
Say You, Say Me - Lionel Richieamazon logo
Touch Down (feat. Stefflon Don) - KSIamazon logo
Give It to Me Twice (feat. Sean Kingston & Rich The Kid) - Party Favoramazon logo
Panda - Desiigneramazon logo
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein