Soundtrack: Beastly

(c) Concorde Filmverleih GmbH

In dem Drama „Beastly“ geht es um den beliebten Schüler Kyle Kingson (Alex Pettyfer), der es nicht mehr für nötig hält, andere respektvoll zu behandeln. Als er eines Tages die Schülerin Kendra (Mary Kate Olsen) öffentlich demütigt, verflucht sie ihn. Sein hässliches Innerstes ist nach Außen gekehrt. Er ist fortan die hässlichste Gestalt in New York. Seine einzige Hoffnung besteht darin, eine Person zu finden, die ihn so akzeptiert wie er ist. Dann löst sich auch sein Bann auf. Er lernt Lindy (Vanessa Hudgens) kennen und verliebt sich in sie. Doch kann Lindy einen so hässlichen Menschen lieben?

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 16 Songs, die in dem Fantasy-Drama „Beastly“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Alle 16 Songs aus „Beastly“:

Song:Hörprobe:
Vanity - Lady Gaga
Zeit: 0:01 | Szene: Kyle ist trainiert.
---
Mayan Drumming - Johnny C and the Mayans
Zeit: 0:07 | Szene: Kyle bringt die falschen Blumen für das Date mit. Sie ist daraufhin sauer.
---
On the Radio - Regina Spektor
Zeit: 0:09 | Szene: Kyle und Lindy lassen am Foto von sich machen.
a
Wonderland - Natalia Kills
Zeit: 0:11 | Szene: Kendra belegt Kyle mit einem Fluch. Kyle bemerkt auf der Tanzfläche, dass mit ihm etwas nicht stimmt.
a
Garden of Exile - Toby Martin
Zeit: 0:17 | Szene: Kyle hat sich zum Biest verwandelt. Sein Vater bringt ihn in ein neues Haus. Zusammenschnitt: Er lebt dort alleine und ist einsam.
a
Get Free - The Vines
Zeit: 0:21 | Szene: Kyle fährt mit seinem Motorrad durch die Gegend.
a
Boys and Girls - Pixie Lott
Zeit: 0:22 | Szene: Kyle fährt mit dem Motorrad zu einer Party.
a
Crashing - Gersey
Zeit: 0:24 | Szene: Auf der Party: Lindy unterhält sich mit Kyle. Sie bemerkt aber nicht, dass sie mit Kyle spricht.
a
Transatlanticism - Death Cab for Cutie
Zeit: 0:31 | Szene: Kyle löscht sein MySpace Konto und läuft LIndy hinterher.
a
All Day and All of the Night - Vanessa Hudgens
Zeit: 0:31 | Szene: Lindy singt dieses Lied.
---
Today Is the Day - Tim Myers
Zeit: 0:50 | Szene: Kyle zeigt Lindy sein Gesicht. Er lernt die ganze Nacht um Lindy ma nächsten Tag zu beeindrucken.
a
The Long Goodbye - Army Navy
Zeit: 0:56 | Szene: Kyle besucht Lindy. Er bringt einige CDs mit. Er sieht ein Bild von sich auf dem Computer von Lindy.
a
Breathe In Breathe Out - Mat Kearney
Zeit: 0:59 | Szene: Kyle und Lindy besuchen einen Zoo.
a
Forever and a Day - Jem
Zeit: 1:03 | Szene: Kyle und Lindy beobachten den Sonnenaufgang.
---
Heaven - Fire Theft
Zeit: 1:12 | Szene: Lindy versucht Kyle anzurufen. Kyle geht aber nicht an Telefon.
a
Broken Arrow - Pixie Lott
Zeit: 1:21 | Szene: Song ist im Abspann zu hören.
a
Der Original-Soundtrack von „Beastly“ umfasst 18 Songs und stammt von den Filmkomponist „Marcelo Zarvos“.
Song:Länge:
The Thinking Thing Killed01:06
Lake House02:51
Jujyfruits01:06
The Poem02:54
High School00:53
It's Always Been Me05:23
Elephant Story01:40
Building The Greenhouse00:53
Drive To The Station01:48
The Curse Part 101:53
Lindy's Picture02:21
The Kiss03:39
Hunter Rescues Lindy04:00
Food And Gifts01:57
Lindy's In Trouble04:22
The Curse Part 202:24
Hunter And Zola Talk01:29
Finale03:26
Album-Länge: 44:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.