Soundtrack: Black Lightning

(c) Netflix

Die Handlung zur Serie Black Lightning:

In Black Lightning geht es um den Familienvater Jefferson Pierce (Cress Williams), der zwei Töchter hat und eine Schule leitet. Die Schule ist für Jugendliche gedacht, die der Ganggewalt auf den Straßen von New Orleans entfliehen wollen. Die Schule dient als sicherer Hafen. Bevor Jefferson Schuldirektor wurde, war er jahrelang als Superheld in der Nachbarschaft unterwegs und bekämpfte das Böse. Sein Geheimnis: Er hat besondere Kräfte, mit denen er Elektrizität kontrollieren kann.

Als eines Tages die Gang „The One Hundred“ beginnt seine Heimatstadt mit Verbrechen, Gewalt und Korruption zu überziehen muss Jefferson erneut in die Rolle des „Black Lightning“ schlüpfen.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.