Soundtrack: Bright

(c) Netflix
(c) Netflix

In dem Film „Bright“ leben Menschen friedlich mit Elfen, Feen und Orks zusammen. Der menschliche Polizist Daryl Ward (Will Smith) bekommt einen neuen Partner zugeteilt. Er heißt Nick Jakoby (Joel Edgerton) und ist ein Ork. Das ungleiche Team sorgt für viel Aufsehen, denn eine solche Kombination zwischen Menschen und Ork gab es noch nie. Eines Tages stoßen die zwei auf einen uralten Zauberstab. Wenn der Zauberstarb in die falsche Hände gerät, könnte dies viel Chaos anrichten. Daryl und Jakoby müssen den Zauberstarb sichern und gleichzeitig die Eigentümerin, die junge Elfe Tikka (Lucy Fry) beschützen.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 15 Songs, die in dem Actionfilm „Bright“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Die Songs aus Bright:

Song:Hörprobe:
Broken People - Logic & Rag'n'Bone Man
Zeit: 0:01 | Szene: Song ist direkt am Anfang des Netflix-Films zu hören.
a
Danger - Migos & Marshmello
Zeit: 0:05 | Szene: Ward tötet in seinem Garten eine Fee.
a
That's My N**** - Meek Mill, YG & Snoop Dogg
Zeit: 0:07 | Szene: Jakoby nimmt Ward mit zur Polizeistation.
a
Cheer Up - Portugal. The Man
Zeit: 0:12 | Szene: Ward sagt Jakoby er soll sich wie ein schweigender Ork verhalten.
a
Hammer Smashed Face - Cannibal Corpse
Zeit: 0:10 | Szene: Jakoby schaltet das Radio an.
a
Crown - Camila Cabello & Grey
Zeit: 0:13 | Szene: Ward sagt, dass er die Elfen-Stadt nicht mag. Er und sein Partner kommen in der Polizeistation an.
a
Las Chaparritas (feat. Elio Armas) - Banda Sinaloense Azpericueta
Zeit: 0:21 | Szene: Ward sagt, dass er die Elfen-Stadt nicht mag. Er und sein Partner kommen in der Polizeistation an.
a
FTW (Fuck the World) - A$AP Rocky & Tom Morello
Zeit: 0:24 | Szene: Die internen Ermittler stellen eine Theorie über die Schießerei von Ward und der Verfolgungsjagd von Jakoby auf.
a
Hares on the Mountain - Alt-J
Zeit: 0:40 | Szene: Ward ruft Sherri an und sagt, dass sie mit Sofia die Stadt verlassen soll.
a
World Gone Mad - Bastille
Zeit: 0:43 | Szene: Ward schießt auf den koruppten Polizisten, der geplant hatte ihn und Jakoby zu töten.
a
Class Struggle - Corrupted Youth
Zeit: 0:57 | Szene: Ward schießt auf den koruppten Polizisten, der geplant hatte ihn und Jakoby zu töten.
a
Smoke My Dope - Steve Aoki & Lil Uzi Vert
Zeit: 1:01 | Szene: Song ist im Strip-Club zu hören.
a
Home - Machine Gun Kelly, X Ambassadors & Bebe Rexha
Zeit: 1:50 | Szene: Lied ist im Abspann zu hören.
a
Campfire - DRAM & Neil Young
Zeit: 1:54 | Szene: Song ist ebenfalls im Abspann zu hören.
a
This Land Is Your Land - Sam Hunt
Szene:
a

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.