Soundtrack: Bright

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In dem Film „Bright“ leben Menschen friedlich mit Elfen, Feen und Orks zusammen. Der menschliche Polizist Daryl Ward (Will Smith) bekommt einen neuen Partner zugeteilt. Er heißt Nick Jakoby (Joel Edgerton) und ist ein Ork. Das ungleiche Team sorgt für viel Aufsehen, denn eine solche Kombination zwischen Menschen und Ork gab es noch nie. Eines Tages stoßen die zwei auf einen uralten Zauberstab. Wenn der Zauberstarb in die falsche Hände gerät, könnte dies viel Chaos anrichten. Daryl und Jakoby müssen den Zauberstarb sichern und gleichzeitig die Eigentümerin, die junge Elfe Tikka (Lucy Fry) beschützen.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 15 Songs, die in dem Actionfilm „Bright“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Die Songs aus Bright:

Song:Anhören:
Broken People - Logic & Rag'n'Bone Man
Zeit: 0:01 | Szene: Song ist direkt am Anfang des Netflix-Films zu hören.
amazon logo
Danger - Migos & Marshmello
Zeit: 0:05 | Szene: Ward tötet in seinem Garten eine Fee.
amazon logo
That's My N**** - Meek Mill, YG & Snoop Dogg
Zeit: 0:07 | Szene: Jakoby nimmt Ward mit zur Polizeistation.
amazon logo
Cheer Up - Portugal. The Man
Zeit: 0:12 | Szene: Ward sagt Jakoby er soll sich wie ein schweigender Ork verhalten.
amazon logo
Hammer Smashed Face - Cannibal Corpse
Zeit: 0:10 | Szene: Jakoby schaltet das Radio an.
amazon logo
Crown - Camila Cabello & Grey
Zeit: 0:13 | Szene: Ward sagt, dass er die Elfen-Stadt nicht mag. Er und sein Partner kommen in der Polizeistation an.
amazon logo
Las Chaparritas (feat. Elio Armas) - Banda Sinaloense Azpericueta
Zeit: 0:21 | Szene: Ward sagt, dass er die Elfen-Stadt nicht mag. Er und sein Partner kommen in der Polizeistation an.
amazon logo
FTW (Fuck the World) - A$AP Rocky & Tom Morello
Zeit: 0:24 | Szene: Die internen Ermittler stellen eine Theorie über die Schießerei von Ward und der Verfolgungsjagd von Jakoby auf.
amazon logo
Hares on the Mountain - Alt-J
Zeit: 0:40 | Szene: Ward ruft Sherri an und sagt, dass sie mit Sofia die Stadt verlassen soll.
amazon logo
World Gone Mad - Bastille
Zeit: 0:43 | Szene: Ward schießt auf den koruppten Polizisten, der geplant hatte ihn und Jakoby zu töten.
amazon logo
Class Struggle - Corrupted Youth
Zeit: 0:57 | Szene: Ward schießt auf den koruppten Polizisten, der geplant hatte ihn und Jakoby zu töten.
amazon logo
Smoke My Dope - Steve Aoki & Lil Uzi Vert
Zeit: 1:01 | Szene: Song ist im Strip-Club zu hören.
amazon logo
Home - Machine Gun Kelly, X Ambassadors & Bebe Rexha
Zeit: 1:50 | Szene: Lied ist im Abspann zu hören.
amazon logo
Campfire - DRAM & Neil Young
Zeit: 1:54 | Szene: Song ist ebenfalls im Abspann zu hören.
amazon logo
This Land Is Your Land - Sam Hunt
Szene:
amazon logo
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

1 Gedanke zu „Soundtrack: Bright“

  1. hallo

    kann mir evtl jemand sagen wie der song in der kirche heist, bei der emotionalen szene? ist eine reine hintergrund music

    besten dank

Kommentare sind geschlossen.