Soundtrack: Christopher Robin

(c) Walt Disney Germany

In dem Abenteuerfilm „Christopher Robin“ geht es um den gleichnamigen Hauptcharakter der von Ewan McGregor gespielt wird. Mittlerweile ist Christopher erwachsen geworden und die vielen Abenteuer mit Winnie Puuh und seinen anderen Freunden ist schon eine ganze Weile her. Christopher führt jetzt ein trauriges Leben. Zwar hat er eine bezaubernde Frau Emily (Hayley Atwell) und eine liebevolle Tochter Madeline (Bronte Carmichael), doch für seine Familie hat er fast keine Zeit. Er verdient wenig und muss ständig Überstunden schieben. Als Christopher Robin dann auch noch einen Ausflug mit seiner Familie absagen muss, ist er am Tiefpunkt angekommen. Doch plötzlich steht Winnie Puuh mit seinen tierischen Freunden vor ihm, die ihm zeigen, dass das Leben doch Spaß machen kann…

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 8 Songs, die in dem Abenteuerfilm „Christopher Robin“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Alle 8 Songs aus „Christopher Robin“:

Song:Hörprobe:
Christopher Robin - Richard M. Sherman
Szene:
a
Busy Doing Nothing - Richard M. Sherman
Szene:
a
The Wonderful Thing About Tiggers - Jim Cummings
Szene:
a
Our Love Is Here to Stay - Ernest Kohl
Szene:
---
Up, Down and Touch the Ground - Disney Studio Chorus & Jim Cummings
Szene:
a
A Ballad - Randy Weston
Szene:
a
Could This Be Love? - Glenn Crytzer's Savoy Seven
Szene:
a
Goodbye, Farewell - Jim Cummings, Brad Garrett, Toby Jones, Peter Capaldi, Sophie Okonedo, Nick Mohammed & Sara Sheen
Szene:
a
Der Original-Soundtrack von „Christopher Robin*“ umfasst 25 Songs und stammt von den Filmkomponisten „Jon Brion“ und „Geoff Zanelli“.
Song:Länge:
Storybook1:22
Goodbye, Farewell (Jim Cummings, Brad Garrett, Toby Jones, Peter Capaldi, Sophie Okonedo, Nick Mohammed & Sara Sheen)1:19
Not Doing Nothing Anymore2:49
I Would Have Liked It to Go on For a While Longer2:04
Chapters - Geoff Zanelli & Jon Brion2:59
Evelyn Goes It Alone2:33
Easy to Lose Your Way on a Foggy Day2:40
Through the Tree1:25
It's Not Stress, It's Pooh1:28
Train Station2:28
Sussex1:12
Returning to the Hundred Acre Wood4:26
Did You Let Me Go?3:37
Swimmer or Sinker2:11
Heffalump Battle1:30
Is It Christopher Robin?1:54
But I Found You, Didn't I?2:35
Madeline's Red Balloon0:54
Expotition to London4:14
Nothing Ever Bad Came from Bouncing1:40
A Father of Very Little Brain3:34
My Favorite Day2:43
I Do Nothing Every Day2:57
Busy Doing Nothing (Richard M. Sherman)0:45
Christopher Robin (Richard M. Sherman)1:18
Album-Länge: 56:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.