Soundtrack: Cloak & Dagger

(c) Freeform / Amazon Prime

Die Handlung zur Serie Cloak & Dagger:

In der US-Serie „Cloak & Dagger“, welches im Marvel-Universum spielt, geht es um die beiden Jugendlichen Tandy Bowen (Olivia Holt) und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph). Tandy lebte einst ein wohlhabendes Leben, aber verlor ihre Familie bei einem fürchterlichen Sturm. Tyrone ist ein junger Mann, der in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist. Er fasste sich schon früh den Entschluss, allen zu beweisen, dess er absolut furchtlos ist. In beiden entwickelten sich ungeahnte Superkräfte, die sich wenn sie zusammen sind, verstärken. Tandy kann aus Licht Dolche formen und Tyrone hat die Fähigkeit sich zu teleportieren und andere in undurchdringliche Dunkelheit zu hüllen. Beide versuchen sich mit der neuen Situation zu arrangieren und kommen sich dabei zunehmend näher. Doch umso mehr ihre Zuneigung wächst, umso chaotischer erscheint die Welt um sie herum…

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.