Soundtrack: Death Wish

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In dem Actionfilm „Death Wish“ geht es um den Familienvater und Arzt Dr. Paul Kersey (Bruce Willis). Er arbeitet in einem Krankenhaus in Chicago. Er bekommt täglich in der Notaufnahme mit wie sich die Gewalt auf den Straßen der Stadt ausbreitet. Als seine Frau bei einem Raubüberfall erschossen wird, nimmt der Doktor das Gesetz selbst in die Hand. In der Nacht erschießt er einen Verbrecher nach dem anderen. Er wird im Netz als Held gefeiert, doch die Polizei und besonders Detective Rains (Dean Norris) ist er ein Dorn im Auge…

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 9 Songs, die in dem Actionfilm „Death Wish“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Alle 9 Songs aus Death Wish:

Song:Anhören:
Back In Black - AC/DC
Szene:
amazon logo
Stoopid Rich (feat. TITUS) - Crankdat & HAVOK ROTH
Szene:
amazon logo
Palmas - Los Dos
Szene:
---
Addicted To Bad Bitches - WinkFromThewood
Szene:
---
You're Gonna Cry - Bobby Jay
Szene:
---
The Rite of Sacrifice - Sorcery
Szene:
amazon logo
Love Sosa - Chief Keef
Szene:
amazon logo
In the Freezer - Sophie Strauss
Szene:
amazon logo
Don't Worry Baby - The Beach Boys
Szene:
amazon logo
Der Original-Soundtrack von „Death Wish“ umfasst 20 Songs und stammt von den Filmkomponist „Ludwig Goransson“.
Song:Länge:
Race to the Hospital3:28
Intruders7:34
Jordan1:56
Riding the Trains2:34
Have Faith1:41
The Reapers First Victim3:14
Fleeing the Scene1:40
Media Takeout1:43
Grim Reaper0:49
Breakthorough3:03
Hoodies0:39
Bowling Night at El Trebol4:18
Going Viral1:26
You Don't Know Jack1:34
Knox Calls2:24
Shootout at Blowout / Stapling3:59
Jordan Returns2:41
Knox Returns4:44
Gone for Good2:23
Death Wish End Titles2:32
Album-Länge: 54:22
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein