Soundtrack: Ferdinand – Geht STIERisch ab!

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Originaltitel: Ferdinand

In der Animationskomödie „Ferdinand – Geht STIERisch ab!“ geht es um den Bullen Ferdinand, der ein nette, gemütlicher Typ ist. Er hat keine Lust in der Arena gegen Matadoren anzutreten und verbringt sein Leben viel lieber auf der Weide. Mit seinen Freunden der Ziege Elvira, der jungen menschlichen Freundin Nina und ihrem Hund Paco führt er ein glückliches Leben. Doch eines Tages wird der Stier von einer Biene gestochen, die ihn für einen kurzen Moment aus der Fassung bringt. Er wird von nun an als gefährliches Tier eingestuft und wird nach Madrid gebracht. Dort soll er an Stierkämpfen teilnehmen. Wie kommt er aus dieser Nummer bloß wieder raus? Nun, zum Beispiel mit seinen Freunden!

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 11 Songs, die in dem Animationsfilm „Ferdinand – Geht STIERisch ab“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Alle Songs aus Ferdinand – Geht STIERisch ab!:

Song:Anhören:
Watch Me - Nick Jonasamazon logo
Life Is a Highway - Chris LeDouxamazon logo
Espana cani - Parscual Marquinaamazon logo
Freedom - Pitbullamazon logo
I Know You Want Me (Calle Ocho) - Pitbullamazon logo
Lay Your Head On Me - Juanesamazon logo
Thunder and Lightning (Fast Polka), Op. 324 - Johann Strauss IIamazon logo
Messiah, HWV 56, Pt. II Scene 5: Chorus. Hallelujah! - G.F. Handel---
Macarena - Los del Ríoamazon logo
Brick House - The Commodoresamazon logo
Home - Nick Jonasamazon logo
Der Original-Soundtrack von „Ferdinand – Geht STIERisch ab!“ umfasst 16 Songs und stammt von den Filmkomponist „John Powell“.
Song:Länge:
Bees And Bulls2:30
Selection Process2:00
Father And Son2:06
Finding Home5:32
A New Day2:52
Flower Festival4:46
There's Been A Mistake2:28
Lupe And Ferdinand2:28
Lipizzaners And Ferraris2:50
Ferdinand And Nina3:24
Bull Olympics3:42
Sunsets In The Training Yard3:14
Escape from ‘The Spa'3:32
Highway Chase3:16
From Train Station To Arena5:04
Madrid Finale12:14
Album-Länge: 61:58
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein