Soundtrack: Goliath

(c) Amazon

Die Handlung zur Serie Goliath:

In der Amazon-Serie „Goliath“ geht es um den ehemalige Star-Anwalt Billy McBride (Billy Bob Thornton), der die große Anwaltskanzlei „Cooperman & McBride“ mitgründete. Nach einem Fall, bei dem ein Kind ermordet wurde, ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Jetzt lebt der Anwalt in einem schäbigen Motel und empfängt seine Klienten in seiner Stammbar. Eines Tages wird er von der Strafanwältin Patty Solis-Papagian darum gebeten, ihr bei einer Klage gegen seine ehemalige Kanzlei zu helfen. Er trifft sich mit der Klägerin, die glaubt, dass ihr Bruder nicht Selbstmord gegangen hat. Gemeinsam erheben sie Klage gegen seine ehemalige Anwaltskanzlei und dem Rüstungsunternehmen, für den ihr Bruder gearbeitet hat. Schnell wird klar, dass Billy auf eine groß angelegte Verschwörung gestoßen ist, die sein Leben schon bald in akute Gefahr bringt…

Der Titelsong von Goliath heißt:

Bartholomew von The Silent Comedy
Amazon Music: reinhören

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.