Soundtrack: Good Girls

(c) NBC

Die Handlung zur Fernsehserie Good Girls:

In der US-Serie „Good Girls“ geht es um drei Ehefrauen, die ein bisher unauffälliges Leben führen. Doch alle drei Frauen geraten in eine Lebenssituation, in denen sie unter anderem viel Geld brauchen um ihr Leben geregelt zu bekommen.

Beth erfährt, dass ihr Ehemann Dean das Familienunternehmen an die Wand gefahren hat. Außerdem hat er eine Affaire. Ruby versucht ihr chronisch krankes Kind über die Runden zu bekommen. Die nötigen Medikamente kosten mehrere Tausend Dollar im Monat. Annie arbeitet als Kassierin im örtlichen Supermarkt und wird nun von ihrem Ex zu einem teuren Sorgerechtsstreit gezwungen.

Also entschließen sich die drei Frauen den Supermarkt zu überfallen. Schließlich deckt die Versicherung den Schaden für das Lebensmittelgeschäft ab. Mit Spielzeugpistolen überfallen sie den Arbeitsplatz von Annie, dabei geht aber einiges schief. Annie wird von einem Arbeitskollegen erkannt und die drei kreuzen den Weg mit echten Kriminellen…

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.