Soundtrack: I Feel Pretty

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In der Komödie „I Feel Pretty“ geht es um Renee Bennett (Amy Schumer) die bei einer Kosmetikfirma arbeitet. Nach einem Unfall bildet sie sich ein wunderschön zu sein. Ihr neu gewonnenes Selbstvertrauen sorgt dafür, dass sie schnell die Karriereleiter hinaufsteigt. Auch in Sache Liebe läuft es auf einmal hervorragend. Doch aus dem neuen Selbstbewusstsein wird schnell Arroganz. Es kann eben nicht jeder so schön und erfolgreich sein wie sie. Doch dann setzt die Realität so langsam aber sicher wieder ein…

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 32 Songs, die in der Komödie „I Feel Pretty“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Alle 32 Songs aus „I Feel Pretty“:

Song:Anhören:
Downtown - Majical Cloudz
Szene:
amazon logo
Fueled by Dreams - John and Paul
Szene:
---
Closing Time - Bobby Summerfield & Matt McGuire
Szene:
amazon logo
Cool Girl - Tove Lo
Szene:
amazon logo
In Stereo - Freeswim
Szene:
---
Cirrus - Bonobo
Szene:
amazon logo
Swalla (feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign) - Jason Derulo
Szene:
amazon logo
Congratulations - 1985
Szene:
amazon logo
Girl On Fire (feat. Nicki Minaj) - Alicia Keys
Szene:
amazon logo
Me Too - Meghan Trainor
Szene:
amazon logo
Push it Past Red - John and Paul
Szene:
---
Zoltar (from "Big") - Howard Shore
Szene:
---
What's Cool - Marième
Szene:
amazon logo
What Lovers Do (feat. SZA) - Maroon 5
Szene:
amazon logo
Good as Hell - Lizzo
Szene:
amazon logo
Dare You (feat. Matthew Koma) - Hardwell
Szene:
amazon logo
Don't Let It Get To You (Reprise) - Rostam
Szene:
amazon logo
Pelican - Bonobo
Szene:
amazon logo
Can't Get Enough of Myself (feat. BC Unidos) - Santigold
Szene:
amazon logo
Memories - Milk & Sizz
Szene:
---
Mister Softee Jingle - Les Waas
Szene:
---
10,000 Emerald Pools - BØRNS
Szene:
amazon logo
Days Like This - 1985
Szene:
---
Let's Get It - Yac-Yan Da Biznessman
Szene:
amazon logo
Angel's Serenade - Valentinos
Szene:
---
Rise Today - Broken Crowns
Szene:
amazon logo
Picture Perfect Day - Ben Talmi
Szene:
amazon logo
Who's Up - Lunchmoney Lewis
Szene:
amazon logo
Diamonds and Girls - Frank Forel
Szene:
---
Thinning - Snail Mail
Szene:
amazon logo
This Is the Day - The The
Szene:
amazon logo
I Feel Pretty - Leonard Bernstein
Szene:
amazon logo
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein