Soundtrack: Ich bin Nummer Vier

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Originaltitel: I Am Number Four

In dem Sci-Fi-Film „Ich bin Nummer Vier“ geht es um den Alien John (Alex Pettyfer), der einige der wenigen ist, der von seinem Volk überlebt hat. Er flüchtet auf die Erde. Dort trifft er auf die wunderschöne Teenagerin Sarah (Dianna Agron) und verliebt sich. Obwohl er immer noch gejagt wird, entschließt er sich bei ihr zu bleiben. John bemerkt außerdem, dass er außergewöhnlichen Kräfte besitzt…

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 10 Songs, die in dem Sci-Fi-Actionfilm „Ich bin Nummer Vier“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Alle 10 Songs aus „Ich bin Nummer Vier“:

Song:Anhören:
Radioactive - Kings Of Leon
Zeit: 0:03 | Szene: Song ist am Anfang des Films zu hören. John ist mit dem Jet-Ski unterwegs.
amazon logo
Tighten Up - The Black Keys
Zeit: 0:04 | Szene: Song ist kurz auf der Beach-Party zu hören.
amazon logo
Rolling in the Deep - Adele
Zeit: 0:14 | Szene: Nummer Sechs sprengt das Haus in die Luft.
amazon logo
Somebody's Watching Me - Rockwell
Zeit: 0:20 | Szene: In der Schule: Das Telefon von John klingelt.
amazon logo
Shelter - The xx
Zeit: 0:22 | Szene: John gewöhnt sich an die neue Schule.
amazon logo
Soldier On - The Temper Trap
Zeit: 0:24 | Szene: John besucht die Internetseite von Sarah.
amazon logo
Invented - Jimmy Eat World
Zeit: 0:45 | Szene: Auf dem Rummel. John geht mit Sarah auf eine Geister-Fahrt.
amazon logo
Curfew - Beck
Zeit: 1:16 | Szene: Lied ist auf der Haus-Party zu hören. John verabschiedet sich von Sarah.
---
As She's Walking Away (feat. Alan Jackson) - The Zac Brown Band
Zeit: 1:21 | Szene: Der Hausmeister hört sich dieses Lied über seine Kopfhörer an.
amazon logo
Letters from the Sky - Civil Twilight
Zeit: 1:40 | Szene: Song ist am Ende des Films zu hören. Der Abspann folgt.
amazon logo
Der Original-Soundtrack von „Ich bin Nummer Vier“ umfasst 21 Songs und stammt von dem Filmkomponist „Trevor Rabin“.
Song:Länge:
Welcome to the Jungle1:56
#3 Ashed0:50
Who We Are3:02
Water Vision0:59
Getting to Know Sarah3:28
OK We'll Stay3:05
Finding Henry2:31
VI to the Rescue3:42
IV and Sarah Escape1:50
Pack Your Things1:37
Mog Shop and Feed1:00
Henry Dies1:24
Hit Me With Your Lumen2:49
Forest Fight2:28
Going to a Party1:29
Darkroom Lumenary1:06
Rising from the Ashes1:00
Warehouse Search3:14
Commander Mog Explodes2:29
Quarterback Intuition1:07
We Know Where to Go3:06
Album-Länge: 44:12
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein