Soundtrack: Insatiable

(c) Netflix

Die Handlung zur Serie Insatiable:

In der Netflix-Serie „Insatiable“ geht es um die Jugendliche Patty (Debby Ryan), die für viele Jahre übergewichtig war. Nachdem sie massiv abgenommen hat, will sie an all denjenigen Rache üben, die sie gemobbt haben. Patty trifft eines Tages auf den ehemaligen Anwalt Bob (Dallas Roberts), der mit seinem Leben unzufrieden ist und nun als Coach für Schönheitswettbewerbe einen neuen Sinn in seinem Leben findet. Seine erste Klientin ist Patty, die auf dem ersten Blick einen bezauberten Eindruck macht. Doch schnell stellt sich heraus, dass Bob mit Patty überfordert ist und er ein wahres Monster erschaffen hat…

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.