Soundtrack: Jungfrau (40), männlich, sucht …

(c) Universal Pictures Germany

Originaltitel: 40 Year Old Virgin

In der Komödie „Jungfrau (40), männlich, sucht …“ geht es um den 40-jährigen Andy (Steve Carell). Er spielt für sein Leben gern Videospiele und sammelt auch noch Actionfiguren. Eines Tages spielt er mit seinen Arbeitskollegen Poker und es kommt heraus, dass Andy noch Jungfrau ist. Zunächst ziehen seine Kollegen ihn damit auf, aber kurz darauf wollen sie ihm helfen, eine Frau zu finden, um seine Bildungslücke so schnell wie möglich zu schließen.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 32 Songs, die in der Komödie „Jungfrau (40), männlich, sucht …“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Alle 32 Songs aus „Jungfrau (40), männlich, sucht …“:

Song:Hörprobe:
Minute by Minute - Michael McDonald
Zeit: 0:03 | Szene: Song ist am Anfang der Folge zu hören. Lied kommt aus den Fernsehern im Laden.
a
Takin' It to the Streets - The Doobie Brothers
Zeit: 0:04 | Szene: Lied kommt aus den Fernsehern im Elektro-Laden.
a
Undawhere - DJ Calboz
Zeit: 0:08 | Szene: Es wird Poker gespielt.
---
Side Project - Transcenders
Zeit: 0:11 | Szene: Andy erzählt von eine "sexy" Geschichte.
---
Rump Shaker - Wreckx-N-Effect
Zeit: 0:14 | Szene: Lied ist auf allen Fernsehern zu hören. Die Kollegen machen sich über Andy lustig, weil er immer noch Jungfrau ist.
a
Train of Disaster - Brian Tichy
Zeit: 0:15 | Szene: David verfolgt Andy, der aus dem Geschäft rennt.
---
Sharing The Night Together - Dr. Hook
Zeit: 0:17 | Szene: Andy erzählt David warum er immer noch eine Jungfrau ist.
a
I Got Ants In My Pants - James Brown
Zeit: 0:19 | Szene: Andy rennt nach Hause.
a
J.O.D.D. - Trick Daddy
Zeit: 0:22 | Szene: Erstes Lied, welches im Club zu hören ist.
a
Ain't No Mountain High Enough - Michael McDonald
Zeit: 0:22 | Szene: Song kommt aus dem Fernseher.
a
Push It - Salt-N-Pepa
Zeit: 0:22 | Szene: Zweites Lied, welcher im Club zu hören ist.
a
Fine Woman - Transcenders
Zeit: 0:26 | Szene: Song ist auf der Bachelorette-Party zu hören.
---
If I Was Your Girlfriend - Nicole Wray
Zeit: 0:26 | Szene: Nicky und Andy unterhalten sich.
---
Get Ur Freak On - Missy Elliott
Zeit: 0:28 | Szene: Nicky singt betrunken dieses Lied im Auto.
a
Stand Up Tall - Dizzee Rascal
Zeit: 0:29 | Szene: Nicky fragt Andy, ob er sie attraktiv findet.
a
Just Got Lucky - Jo Boxers
Zeit: 0:35 | Szene: Andy fragt die Jungs ob er Trish anrufen soll.
a
Midare - Ayako Hotta-Lister
Zeit: 0:38 | Szene: Song ist im Schönheitssalon zu hören.
a
Hello - Lionel Richie & Diana Ross
Zeit: 0:50 | Szene: David übergibt Andy einige Pornofilme. Andy macht sich bereit dafür zu masturbieren.
a
Take Me in Your Arms (Rock Me A Little While) - The Doobie Brothers
Zeit: 0:59 | Szene: Song ist auf den Fernseher im Elektronikladen zu hören.
a
Sheepskin Tearaway - Peter Doherty
Zeit: 1:11 | Szene: Andy versucht einen Kondom zu benutzen.
a
Sonia - Sonny Clarke
Zeit: 1:20 | Szene: Andy und Trish sind gemeinsam im Restaurant.
a
Tammy's Dream - Charlie Ventura
Zeit: 1:23 | Szene: Cal unterhält sich mit Andy über Trish.
a
Believe It or Not (The Greatest America Hero - Theme) - Joey Scarbury
Zeit: 1:28 | Szene: Zusammenschnitt: Trish und Andy gehen auf 20 Dates.
a
Hot This Year - Transcenders
Zeit: 1:43 | Szene: Song ist im Club zu hören.
---
After Party - Young Rome
Zeit: 1:46 | Szene: Zweites Lied, welches im Club angespielt wurde. Andy ist betrunken und trifft auf Beth.
---
Candy - Foxy Brown feat. Kelis
Zeit: 1:49 | Szene: Beth tanzt für Andy.
a
Red Light Special - TLC
Zeit: 1:51 | Szene: Beth und Andy sind im Badezimmer. Beth steigt in die Badewanne.
a
Heat of the Moment - Asia
Zeit: 1:56 | Szene: Andy verfolgt Trish auf dem Fahrrad.
a
Jesu Joy Of Man's Desiring - Apollo 100
Zeit: 1:59 | Szene: Auf der Hochzeit von Andy und Trish.
a
Aquarius/Let the Sunshine In - The 5th Dimension
Zeit: 2:01 | Szene: Andy singt dieses Lied, nachdem er Sex hatte. Wenig später singen alle dieses Lied.
a

Zuordnung fehlt:

Caminos de Michoacan - Bulmaro Bermudez
a
A Life of Illusion - Joe Walsha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.