Soundtrack: Jungfrau (40), männlich, sucht …

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Originaltitel: 40 Year Old Virgin

In der Komödie „Jungfrau (40), männlich, sucht …“ geht es um den 40-jährigen Andy (Steve Carell). Er spielt für sein Leben gern Videospiele und sammelt auch noch Actionfiguren. Eines Tages spielt er mit seinen Arbeitskollegen Poker und es kommt heraus, dass Andy noch Jungfrau ist. Zunächst ziehen seine Kollegen ihn damit auf, aber kurz darauf wollen sie ihm helfen, eine Frau zu finden, um seine Bildungslücke so schnell wie möglich zu schließen.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 32 Songs, die in der Komödie „Jungfrau (40), männlich, sucht …“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Alle 32 Songs aus „Jungfrau (40), männlich, sucht …“:

Song:Anhören:
Minute by Minute - Michael McDonald
Zeit: 0:03 | Szene: Song ist am Anfang der Folge zu hören. Lied kommt aus den Fernsehern im Laden.
amazon logo
Takin' It to the Streets - The Doobie Brothers
Zeit: 0:04 | Szene: Lied kommt aus den Fernsehern im Elektro-Laden.
amazon logo
Undawhere - DJ Calboz
Zeit: 0:08 | Szene: Es wird Poker gespielt.
---
Side Project - Transcenders
Zeit: 0:11 | Szene: Andy erzählt von eine "sexy" Geschichte.
---
Rump Shaker - Wreckx-N-Effect
Zeit: 0:14 | Szene: Lied ist auf allen Fernsehern zu hören. Die Kollegen machen sich über Andy lustig, weil er immer noch Jungfrau ist.
amazon logo
Train of Disaster - Brian Tichy
Zeit: 0:15 | Szene: David verfolgt Andy, der aus dem Geschäft rennt.
---
Sharing The Night Together - Dr. Hook
Zeit: 0:17 | Szene: Andy erzählt David warum er immer noch eine Jungfrau ist.
amazon logo
I Got Ants In My Pants - James Brown
Zeit: 0:19 | Szene: Andy rennt nach Hause.
amazon logo
J.O.D.D. - Trick Daddy
Zeit: 0:22 | Szene: Erstes Lied, welches im Club zu hören ist.
amazon logo
Ain't No Mountain High Enough - Michael McDonald
Zeit: 0:22 | Szene: Song kommt aus dem Fernseher.
amazon logo
Push It - Salt-N-Pepa
Zeit: 0:22 | Szene: Zweites Lied, welcher im Club zu hören ist.
amazon logo
Fine Woman - Transcenders
Zeit: 0:26 | Szene: Song ist auf der Bachelorette-Party zu hören.
---
If I Was Your Girlfriend - Nicole Wray
Zeit: 0:26 | Szene: Nicky und Andy unterhalten sich.
---
Get Ur Freak On - Missy Elliott
Zeit: 0:28 | Szene: Nicky singt betrunken dieses Lied im Auto.
amazon logo
Stand Up Tall - Dizzee Rascal
Zeit: 0:29 | Szene: Nicky fragt Andy, ob er sie attraktiv findet.
amazon logo
Just Got Lucky - Jo Boxers
Zeit: 0:35 | Szene: Andy fragt die Jungs ob er Trish anrufen soll.
amazon logo
Midare - Ayako Hotta-Lister
Zeit: 0:38 | Szene: Song ist im Schönheitssalon zu hören.
amazon logo
Hello - Lionel Richie & Diana Ross
Zeit: 0:50 | Szene: David übergibt Andy einige Pornofilme. Andy macht sich bereit dafür zu masturbieren.
amazon logo
Take Me in Your Arms (Rock Me A Little While) - The Doobie Brothers
Zeit: 0:59 | Szene: Song ist auf den Fernseher im Elektronikladen zu hören.
amazon logo
Sheepskin Tearaway - Peter Doherty
Zeit: 1:11 | Szene: Andy versucht einen Kondom zu benutzen.
amazon logo
Sonia - Sonny Clarke
Zeit: 1:20 | Szene: Andy und Trish sind gemeinsam im Restaurant.
amazon logo
Tammy's Dream - Charlie Ventura
Zeit: 1:23 | Szene: Cal unterhält sich mit Andy über Trish.
amazon logo
Believe It or Not (The Greatest America Hero - Theme) - Joey Scarbury
Zeit: 1:28 | Szene: Zusammenschnitt: Trish und Andy gehen auf 20 Dates.
amazon logo
Hot This Year - Transcenders
Zeit: 1:43 | Szene: Song ist im Club zu hören.
---
After Party - Young Rome
Zeit: 1:46 | Szene: Zweites Lied, welches im Club angespielt wurde. Andy ist betrunken und trifft auf Beth.
---
Candy - Foxy Brown feat. Kelis
Zeit: 1:49 | Szene: Beth tanzt für Andy.
amazon logo
Red Light Special - TLC
Zeit: 1:51 | Szene: Beth und Andy sind im Badezimmer. Beth steigt in die Badewanne.
amazon logo
Heat of the Moment - Asia
Zeit: 1:56 | Szene: Andy verfolgt Trish auf dem Fahrrad.
amazon logo
Jesu Joy Of Man's Desiring - Apollo 100
Zeit: 1:59 | Szene: Auf der Hochzeit von Andy und Trish.
amazon logo
Aquarius/Let the Sunshine In - The 5th Dimension
Zeit: 2:01 | Szene: Andy singt dieses Lied, nachdem er Sex hatte. Wenig später singen alle dieses Lied.
amazon logo

Zuordnung fehlt:

Caminos de Michoacan - Bulmaro Bermudez
amazon logo
A Life of Illusion - Joe Walshamazon logo
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein