Soundtrack: Kiss the Coach

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Originaltitel: Playing for Keeps
Erscheinungsjahr: 2013
Mit: Gerard Butler, Jessica Biel, Dennis Quaid, Uma Thurman, Catherine Zeta-Jones
Genre: Komödie, Romanze
Story: Als Fußballer war George Dryer ein Star, als Ehemann und Familienvater aber versagte er nach dem vorzeitigen Ende seiner Profikarriere an allen Fronten. Seine Ex-Frau Stacie will wieder heiraten, doch George versucht wieder eine aktivere Rolle im Leben seines Sohns zu spielen. Als er sich überreden lässt, das Team zu coachen, in dem auch sein Junge Fußball spielt, erregt das schottische Naturwunder nicht nur das Interesse von Stacie, sondern auch anderer attraktiver Fußballmütter.

Tracklist:

Funnel of Love von Terraplane Sun
Beschreibung: George holt Lewis bei Stacie ab. Er fährt mit seinem Auto dorthin.
Zeit: 0:04
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Love Came Here von Lhasa de Sela
Beschreibung: George ist zu Hause und hört sich den Anrufbeantworter an.
Zeit: 0:17
Amazon MP3: anhören

Hello Sunshine von Dena Deadly
Beschreibung: George ist auf der Party und unterhält sich kurz mit Carl.
Zeit: 0:31
YouTube: anhören

Trouble von Over The Rhine
Beschreibung: George bringt Denise nach Hause. Kurz davor waren sie im Studio und haben sein Demo aufgenommen.
Zeit: 0:51
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Tobacco Road von Hailey and Johnny
Beschreibung: George geht nach Hause und findet Patty in seinem Bett
Zeit: 0:54

World Gone Mad von The Lackadaisies
Beschreibung: Stacie und George essen gemeinsam in einem Restaurant.
Zeit: 1:01

Masquerade von The Lackadaisies
Beschreibung: George und Stacie unterhalten sich über Lewis.
Zeit: 1:02

Synthesizers von Butch Walker and the Black Widows
Beschreibung: George war auf dem Weg nach Connecticut, doch er dreht um. Er will mit seinem Sohn zusammen sein.
Zeit: 1:36
Amazon MP3: anhören

After The Rain von Josh Tremaine
Beschreibung: Dieses Lied ist während des Abspanns zu hören.
Zeit: 1:40

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein