Soundtrack: Living With Yourself

Living With Yourself Serienposter
(c) Netflix

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1

Die Handlung zur Netflix-Serie Living With Yourself:

In der Dramedy geht es um Miles (Paul Rudd), der mittlerweile in einer Art Midlife-Crisis steckt. Eines Tages will er es sich gut gehen lassen und bucht eine Wellness-Behandlung. Doch während der mysteriösen Behandlung wird Miles geklont. Der „neue Miles“ ist eine neue, bessere Version von ihm, der ihm seine Karriere und seine Frau (Aisling Bea) streitig macht. Eine Alternative währe natürlich, dass sie sich ihre Aufgaben im Alltag teilen. Dafür sind beide aber noch nicht bereit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.