Soundtrack: Monster Trucks

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In dem Abenteuerfilm Monster Trucks geht es um den Highschool-Schüler Tripp (Lucas Till), der es ziemlich eilig hat aus seiner Heimatstadt in North Dakota zu verschwinden. Doch sein selbstgebauter Truck fährt nicht mehr und Einzelteile sind schwer zu finden. Durch einen mysteriösen Unfall trifft Tripp auf ein merkwürdiges, aber harmloses Monster, das wie er eine Vorliebe für hohe Geschwindigkeiten hat. Kurzerhand ersetzt er den Motor in Tripps Truck. Doch Tripps neuer Freund hat einige Feinde und so muss er und seine Freunde Meredith (Jane Levy) und Sam (Tucker Albrizzi) ihn beschützen.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Tracklist aller 6 Songs, die in dem Abenteuerfilm „Monster Trucks“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Tracklist:

Song:Anhören:
Barracuda - Heart---
All For You - Hunter Hayes---
Ain't No Easy Way - Black Rebel Motorcycle Clubamazon logo
Rumble And Sway - Jamie N Commonsamazon logo
Crowd On Lock - Lou U---
Home - Phillip Phillips---
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein