Soundtrack: Nie wieder Sex mit der Ex

(c) Universal Pictures Germany

Originaltitel: Forgetting Sarah Marshall

In der Komödie „Nie wieder Sex mit der Ex“ geht es um den TV-Komponist Peter Bretter (Jason Segel), der von seiner Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell) nach einer fünfjährigen Beziehung abserviert wurde. Nach einer tiefen Depression macht er Urlaub in Hawaii. Dort angekommen muss er feststellen, dass ausgerechnet seine Ex-Freundin im selben Hotel eingecheckt hat. Sarah ist aber nicht alleine, ihr neuer Freund der britischen Sänger und Frauenheld Aldous Snow (Russell Brand) ist ebenfalls mit dabei. Für Peter beginnt die reinste Qual – zumindest bis er die extrem süße Rezeptionistin Rachel (Mila Kunis) trifft…

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 33 Songs, die in der Komödie „Nie wieder Sex mit der Ex“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Alle 33 Songs aus „Nie wieder Sex mit der Ex“:

Song:Hörprobe:
Love You Madly - Cake
Zeit: 0:00 | Szene: Song ist direkt am Anfang des Films zu hören.
a
Move Your Feet - Junior Senior
Zeit: 0:01 | Szene: Die Fernsehsendung Access Hollywood wird ausgestrahlt.
a
We've Got Something To Do - Russell Brand
Zeit: 0:02 | Szene: Aldous Snow singt dieses Lied im Fernsehen.
---
Character - Van Hunt
Zeit: 0:05 | Szene: Bryan und Peter sind in der Bar.
a
Fucking Boyfriend - The Bird and The Bee
Zeit: 0:07 | Szene: Bryan und Peter unterhalten sich mit zwei Frauen.
a
Baby - Os Mutantes
Zeit: 0:08 | Szene: Lied ist zu hören, nachdem Peter Sex hatte. Er erinnert sich an Sarah.
a
What's My Name - Brian McKnight
Zeit: 0:10 | Szene: Peter hat erneut Sex.
a
Colour Me - Dot Allison
Zeit: 0:11 | Szene: Peter schläft mit einer weiteren Frau.
a
Seinfeld Theme - Jonathan Wolff
Zeit: 0:12 | Szene: Peter spielt dieses Lied.
---
Nothing Compares 2 U - Sinead O'Connor
Zeit: 0:13 | Szene: Peter verbrennt Fotos.
a
Heaven Knows I'm Miserable Now - The Smiths
Zeit: 0:14 | Szene: Peter sagt, dass Sarah besser als Lizz ist. Bryan recht sich darüber auf.
a
Ka Huila Wai - Israel Kamakawiwo'ole
Zeit: 0:16 | Szene: Peter kommt in Hawaii an. Er checkt in das Hotel ein.
a
'Ulili E - Israel Kamakawiwo'ole
Zeit: 0:20 | Szene: Rachel bucht für Peter das beste Zimmer.
a
Playa Azul - Los Amigos Invisibles
Zeit: 0:26 | Szene: Peter trinkt Cocktails in der Bar.
a
The Muppet Show Theme - Sam Pottie and Jim Henson
Zeit: 0:28 | Szene: Peter spielt Klavier.
a
Intensified '68 (Music Like Dirt) - Desmond Dekker
Zeit: 0:34 | Szene: Peter unterhält sich am Strand mit Chuck.
a
Inside Of You - Russell Brand
Zeit: 0:41 | Szene: Aldous Snow singt dieses Lied.
---
More Than Words - Nuno Bettencourt and Gary F. Cheron
Zeit: 0:47 | Szene: Die Band spielt dieses Lied in der Bar. Rachel und Peter sind zu sehen.
---
Draculas Lament - Jason Segel
Zeit: 0:50 | Szene: Peter singt dieses Lied. Rachel schaut ihm zu.
a
Amber - 311
Zeit: 0:53 | Szene: Song ist in der Bar zu hören. Peter unterhält sich mit Kuno und Darald über Rachel und das Surfen.
a
One Groove - One Groove
Zeit: 0:56 | Szene: Sarah sagt Peter, dass die Show abgesagt wurde.
---
Held - Becca Mizell
Zeit: 1:07 | Szene: Darald hat mit seiner Frau Sex.
---
You Can't Break A Heart And Have It - Black Francis
Zeit: 1:08 | Szene: Peter versucht auf einer Welle zu surfen.
a
Heavy Lifting - Ambulance Ltd.
Zeit: 1:12 | Szene: Peter findet heraus, dass Sarah mit Aldous geschlafen hat. Peter steht auf sein Surfbrett und kollidiert dann mit Aldous.
a
Non Fermarti Mai - Classe 1900
Zeit: 1:16 | Szene: Aldous sagt Sarah, dass er nicht das T-Shirt anzieht, welches sie ihm geschenkt hat.
a
Get Me Away From Here I'm Dying - Belle and Sebastian
Zeit: 1:30 | Szene: Peter beobachtet eine Hochzeit. Er springt in den Pool. Song ist auf Aldous iPod zu hören.
a
Animal Instincts - Transcenders
Zeit: 1:47 | Szene: Song ist während der Show zu hören.
a
Nicht zugeordnet
Treasure - Zuco 103
a
Stone Love - Pepper
a
Too Much Too Soon - Desmond Dekker
a
Aloha Ka Manini - Israel 'IZ' Kamakawiwo'ole
a
Mai Ha'I Ia Ha'I - The Brothers Cazimero
a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.