Soundtrack: Outcast

(c) Cinemax

Die Handlung zur US-Serie Outcast:

In der Horror-Serie „Outcast“ geht es um Kyle Barnes (Patrick Fugit). Seit seiner Kindheit, werden Personen die ihm nahe stehen von Dämonen heimgesucht. Mit Hilfe des Pastors Anderson (Philip Glenister), will er Antworten auf die übernatürlichen Geschehnissen finden, um endlich ein Leben in Frieden zu führen. Doch eines Tages lernt er einen kleinen Jungen kennen, der seine Familie terrorisiert. Er scheint von einem Dämonen besessen zu sein. Er baut eine Verbindung zu ihm auf und schnell stellt sich heraus, dass nur er den Dämonen austreiben kann.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1
Staffel 2

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.