Soundtrack: Rim of the World

Poster Rim of the World
(c) Netflix
Die Playlist aus dem Netflix-Film anhören. Jedes Lied ist mit einer Szenen-Beschreibung ausgestattet.

In dem Abenteuer-Film „Rim of the World“ geht es um die vier Freunde Alex (Jack Gore), ZhenZhen (Miya Cech), Dariush (Benjamin Flores Jr.) und Gabriel, die als echte Außenseiter gelten. Während sie im Ferienlager eigentlich eine spaßige Zeit erleben sollten, kommt es zu einer Alien-Invasion. Durch einen Zufall fällt ihnen der Schlüssel in die Hände, mit denen sie die außerirdischen Invasoren stoppen können. Obwohl sie keinen Kontakt zur Außenwelt haben und auch nicht mit ihren Eltern sprechen können, wissen sie was zu tun ist! Die vier Freunde müssen zusammenhalten, ihren Ängsten überwinden und die Welt retten.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 8 Songs, die in dem Abenteuer-Film „Rim of the World“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.


Alle 8 Songs aus „Rim of the World“:

Song:Anhören:
Genesis 9000 - Fred Falke
Zeit: 0:00 | Szene: Alex versucht seine Mutter zu überreden noch ein wenig Fernsehn schauen zu dürfen.
---
Esskeetit - Lil Pump
Zeit: 0:03 | Szene: Dariush läuft tanzend aus dem Haus. Er verabschiedet sich von seinen Eltern.
a
Girl U Want - Devo
Zeit: 0:04 | Szene: Zhen Zhen ist am Flughafen zu sehen. Die steigt in ein Taxi ein.
a
If I Were A Rich Man - CAST
Zeit: 0:06 | Szene: Ein Mitarbeiter des Camps singt dieses Lied. Er schlägt vor, dass Alex bei dem Musical teilnehmen sollte.
---
Pony - Ginuwine
Zeit: 0:08 | Szene: Dariush schaut sich eine weibliche Betreuerin genauer an. Sie verlangt von ihm das Handy, er versteht darunter aber etwas "anderes".
a
Ain’t No Mountain High Enough - Cast
Zeit: 0:09 | Szene: Alex und seine Mutter singen dieses Lied. Sie verabschieden sich von dem Camp.
a
Hot In Herre - Nelly
Zeit: 1:04 | Szene: Zusammenschnitt: Alle Kinder haben im Einkaufszentrum Spaß.
a
Straight Outta Compton - N.W.A.
Zeit: 1:05 | Szene: Zhen Zhen macht einige Doughnuts mit dem Ford Mustang.
a

Der Original-Soundtrack von „Rim of the World*“ umfasst 22 Songs und stammt von dem Filmkomponist „Bear McCreary“.
Song:Länge:
Rim Of The World4:56
ISS SOS1:44
Alex2:52
Welcome To the Camp3:18
Alex Meets Zhen Zhen3:46
Explosions In The Atmosphere2:18
The Dragon Capsule6:58
Follow The Leader2:28
Riding Bikes1:36
Into The Wasteland4:40
Military Evacuation3:29
Gabriel's New Family2:35
Men In Masks4:23
The Truth From Dariush2:37
Zhen Zhen and Alex2:30
Car1:07
Dariush The Great3:33
JPL4:35
Four Heroes2:54
Cryptokey6:12
Firing Excalibur3:14
Pretty Brave After All2:41
Album-Länge: 74:26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.