Soundtrack: The Commuter

(c) StudioCanal Deutschland

In dem Actionfilm „The Commuter“ geht es um den Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson). Er führt ein beschauliches Leben mit seiner Familie in einem Vorort von Manhattan. Um zu seiner Arbeitsstelle zu kommen nimmt er täglich den Zug. Eines Tages wird er während der Zugfahrt von einer mysteriöse Frau namens Joanna (Vera Farmiga) angesprochen. Sie verwickelt ihn in ein Gespräch. Schnell stellt sich heraus, dass es sich hierbei um kein gewöhnlicher Smalltalk handelt. Er soll mit nur zwei vagen Hinweisen eine bestimmte Person im Zug identifizieren. Sollte er sich weigern, steht nicht nur das Leben der Passagiere im Zug auf dem Spiel sondern auch das seiner Familie. Und die Zeit läuft. Nur eine Stunde hat er Zeit das Rätsel zu lösen.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 4 Songs, die in dem Actionfilm „The Commuter“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Alle Songs aus The Commuter:

Song:Hörprobe:
Ride of the Valkyries - Richard Wagner
Szene:
a
Un-Named - Cosima
Szene:
a
In The Mirror - Public Access TV
Szene:
a
Melting Pot - Blue Mink
Szene:
a
Der Original-Soundtrack von „The Commuter“ umfasst 16 Songs und stammt von den Filmkomponist „Roque Banos“.
Song:Länge:
A Commuter's Trip5:02
Back Home Down4:33
One Little Thing3:17
They Are Watching You2:50
Murdered For Help4:10
Zone 7 Tickets4:21
A Suspicious Man2:02
The Seek Starts3:45
A Beautiful Family4:17
Moving Vagons4:34
Do Not Stop The Train4:02
Finding The Witness4:32
The Train Wreck4:36
I Won't Let Them Hurt You9:02
Who Is Prince?5:42
The End Of The Line5:01
Länge: 71:46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.