Soundtrack: The End of the F***king World

(c) Netflix
(c) Netflix

Die Handlung zur Netflix-Serie The End of the F***king World:

In der Netflix-Serie „The End of the F***king World“ geht es um den 17-jährigen James, der ein Außenseiter in der Schule ist. Außerdem hält er sich selbst für einen Psychopathen, der in absehbarer Zeit ein Tier oder sogar einen Menschen umbringen muss. In der Schule tritt James auf die beliebte Schülerin Alyssa, die sich selbst aber als Außenseiterin sieht. Sie sieht in James aber einen Seelenverwandten. Gemeinsam machen sich die beiden auf die suche nach Alyssas Vater. James hat vielleicht sein perfektes Opfer schon gefunden…

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.