Soundtrack: The Order

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Netflix-Serie The Order:

In der Drama-Serie „The Order“ geht es um Jack Morton (Jake Manley), der an ein neues College kommt. Dort lernt er nach kurzer Zeit die geheimnisvolle Gesellschaft, die sich „The Order“, kennen. Er entschließt sich kurz darauf Mitglied zu werden. In der Gemeinschaft stößt er auf Magie, Monster und Verschwörungen. Außerdem erfährt er mehr über sich selbst und seine Familie, die eine ihm verborgene interessante Geschichte zu erzählen hat. Doch bevor er sich eingelebt hat, findet er sich inmitten einem Krieg zwischen Wehrwölfen und dunklen Zauberern.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein