Soundtrack: The Rain

(c) Per Arnesen / Netflix

Die Handlung zur Netflix-Serie The Rain:

In der dänischen Netflix-Serie „The Rain“ geht es um das Geschwisterpaar Simone (Alba August) und ihr jüngerer Bruder Rasmus (Lucas Lynggaard Tønnesen). Beide lebten sechs Jahre lang in einem Bunker. Sie suchten dort Zuflucht, nachdem ein tödlicher Virus, der durch Regen übertragen wird, fast die gesamte Menschheit ausgelöscht hat. Nachdem sie den Schutzbunker verlassen haben, treffen sie auf eine Gruppe von Jugendlichen, der sie sich anschließen. Die Gruppe sucht nach neuen Lebensraum und zugleich haben Simone und Rasmus die Hoffnung nicht aufgegeben, ihren Vater in der zusammengebrochenen Zivilisation wiederzufinden. Zum ersten Mal haben die jungen Menschen die Gelegenheit so zu sein, wie sie wollen. Doch sie stellen schnell fest, dass die Probleme des Erwachsenwerdens, die selben geblieben sind.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.