Soundtrack: The Ranch

(c) Netflix

Die Handlung zur Netflix-Serie The Ranch:

In der Netflix-Serie „The Ranch“ geht es um den ehemaligen Profi-Footballer Colt Bennett (Ashton Kutcher), der nach 15 Jahren zurück in seine Heimat zieht, weil es mit seiner Profi-Karriere nicht mehr weiter geht. In Colorado will Colt auf der Familien-Ranch aushelfen. Sein Bruder Rooster (Danny Masterson) und sein Vater, dem Vietnam-Veteran Beau (Sam Elliott) sind aber alles andere als begeistert, als der „verlorene“ Sohn zurückkehrt. Seine Mutter Maggie (Debra Winger) lebt getrennt von Beau und betreibt eine kleine Bar. Sie lebt im Wohnwagen direkt hinter ihrer Arbeitsstätte. Wie lange hält es Colt bei seiner kaputten Familie aus?

Der Titelsong von The Ranch heißt:

Mammas, Don’t Let Your Babies Grow Up to Be Cowboys von Waylon Jennings & Willie Nelson
Amazon MP3: reinhören

Staffel Auswahl (Tracklist):

Teil 1 (1. Staffel)
Teil 2 (1.Staffel)
Teil 3 (2. Staffel)
Teil 4 (2. Staffel)
Teil 5 (3. Staffel)
Teil 6 (3. Staffel)

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.