Soundtrack: Turn Up Charlie

Poster Turn Up Charlie
(c) Netflix

Die Handlung zur Netflix-Serie Turn Up Charlie:

In der Serie „Turn Up Charlie“ geht es um den DJ Charlie (Idris Elba), der vor langer Zeit eine erfolgreiche DJ-Karriere hatte. Mittlerweile legt er jedoch nur noch auf kleineren Veranstaltungen auf. Eines Tages trifft er auf seinen alten Schulfreund X (J.J. Feild), der mit Sarah (Piper Perabo) verheiratet ist, die aktuell als Djane in der Party-Szene eine Großveranstaltung nach der anderen bespielt. Charlie wittert seine große Chance. Doch Sarah hat andere Pläne für den ehemaligen Profi-Diskjockey. Er soll auf ihre Tochter Gabby (Frankie Hervey) aufpassen. Obwohl es Charlie für keine gute Idee hält, willigt er ein. Doch das kleine Mädchen ist von ihrem neuen „Nanny“ alles andere als begeistert und macht ihm das Leben erste einmal zur Hölle…

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.